TechNation

Dieses Jahr gibts fette Beats zu Weihnachten
Fr. - 12.12.2014
Einlass: 
22:00

Eintritt:

0,50€
 / 1,00€

TechNation feiert Weihnachten!!!

Ihr seid alle eingeladen mit uns ordentlich die bevorstehende Weihnacht zu feiern, dann kann der Weihnachtsmann nur zufrieden mit uns sein!
Natürlich bleiben wir dem Namen TechNation auch zu Weihnachten treu!

Das Line up besteht diesmal nur aus clubexternen DJ`s, die ordentlich Techno verbreiten wollen und alle aus der Ilmenauer Umgebung kommen.
Als kleines Weihnachtsspezial, bekommt jeder, der mit einer Weihnachtsmütze auftaucht, freien Eintritt für diesen Abend!

Line up / Timetable:
22:00 - 23:00 Ogmo, Minimal / Techno
23:00 - 00:30 Mika Delray, Techno
00:30 - 02:00 Boddy, Techno
02:00 - 03:00 Tim Techno, Techno

Wir freuen uns darauf, mit euch das diesjährige Weihnachten ordentlich und stillvoll zu begrüßen!!!
In diesem Sinne,
Stay Techno!!!