Schwarzer Tanz im Keller

Einlass: 
22:00

Eintritt:

1,00€
 / 2,00€

 

Gothrock, Darkwave, EBM, Synth- und Futurepop, das und vieles mehr erwartet euch zum Schwarzen Tanz im Keller!
 
Neben den Klängen der Musik sorgt auch die atmosphärische Dekoration für eine schöne düstere Stimmung.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt! Es erwartet euch auch wieder ein spezial Drink!
 
Unterstützt werden unsere DJs dieses mal von DJ Factory 4X, in seiner Heimat Chemnitz ist er der bekannteste Szene DJ, hat aber auch schon mehrere male beim WGT in Leipzig aufgelegt. Auch andere Clubs im Großraum Leipzig sind ihm nicht fremd.
Musikalisch ist Factory 4X im Dark Elektro zuhause, aber auch Wave und Gothrock sind im nicht unbekannt. Er passt also wunder bar zum Schwarzen Tanz im Keller!
 
Wir freuen uns mit ihm zusammen auflegen zu dürfen!