Saturday Night Club

Die Party geht weiter
Sa. - 28.11.2015
Saturday Night Club
Einlass: 
22:00

Eintritt:

0,50€
 / 1,00€

Du hattest Freitag noch nicht genug? Dann mach Samstag einfach weiter!

Wir öffnen außer der Reihe unsere Pforten auch mal an einem Samstag, weil wir euch so lieb haben und das ganze Wochenende mit euch verbringen möchten. Okay, das wirkt jetzt vielleicht etwas creepy. Aber es stimmt ja auch. Wirklich! Glaubst du diesem Werbetext etwa nicht? Hier kann ja alles stehen. Penis, höhö. Siehst du, was ich meine? Und warum liest du dir gerade einen Text durch, der sich mit dir unterhalten will? Ist das nicht ein bisschen einseitig? Naja egal, ich muss jetzt weiter und in den Untiefen des Clubs Krokodile mit Laserwaffen jagen, anstatt hier komische Texte zu schreiben, die eh kaum einer liest. Bis später! Man sieht sich am Samstag im bi-Club!