galaktische Montagsküche

Speisen und Getränke aus anderen Universen
Mo. - 23.07.2018
Einlass: 
20:00

Eintritt:

0,50€
 / 1,00€
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie... Da gab es ein Restaurant am Ende des Universums, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen war....
Wir waren zwar selbst nicht dort, aber haben uns ein paar Rezepte von gallifreischen Besuchern mitbringen lassen, welche wir heute für euch kredenzen werden. Dazu gibt es ein paar frische Drinks, die garantiert besser schmecken werden, als wenn sie aus dem Replikator kommen werden.

Was gibts zu Essen?

Vorspeise
Lightsaber (Gemüsesticks mit Tzaziki)
Hauptspeise
Sonnensystem (Bifteki mit Tomatenreis + Weißkohlsalat und Tzaziki)
Hauptspeise
Alien-Spaceship (Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto)
Nachspeise
Galaxie-Donuts