90er Party - Das beste aus deiner Kindheit - Rave

Der PartyStart ins Wochenende
Fr. - 07.10.2016
90er Party Rave
Einlass: 
22:00

Eintritt:

0,50€
 / 1,00€

Ein unvergessliches Jahrzehnt hält Einzug in den Bi-Club!

Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats vom Blade Soundtrack "New Order - Confusion" (Blood Rave) und GigiD'Agostini - Bla Bla Bla in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint.

Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist. Nach allem, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, werden wir heute die heißesten Rave-Hits der 90er auf die Plattenteller katapultieren. Natürlich berücksichtigen wir dabei gerne eure Musikwünsche - kleiner Tipp: Der DJ beißt nicht! (oder zumindest selten :P)