Küche im bi-club

Zwiebelschneiden ;) Betritt man unsere Küche, kann man so einiges erwarten und liegt mit diesen Erwartungen meistens trotzdem daneben. Hinter dieser Tür findet sich ab und an die wohl bärtigste Küchencrew Ilmenaus ein. Doch egal ob mit oder ohne Gesichtsbehaarung, es tummeln sich dort allerlei Leute, die gewillt sind, dir jeden Samstag und Montag ein warmes Essen zu fairen Preisen vor die Nase zu setzten.

Schon so einiges hat unsere Küche hervorgebracht: Internationale Speisen, diverse Buffets, sowohl vegetarische als auch vegane Gerichte, leckere Weihnachtsplätzchen und den ein oder anderen guten Koch. Mit guten Sängern können wir allerdings nicht dienen. Aber immer, wenn ein schrilles wie liebliches „Barbie-girl“ aus der Küche tönt, bekommt man automatisch das Bedürfnis, mitzuschnippeln, abzutrocknen, oder eben einfach schräg mitzusingen um die Köche bei Laune zu halten.

Solltest du Appetit auf etwas Bestimmtes haben, etwa ein extravagantes Gericht, das du einmal testen möchtest, oder eben gerade keine Lust auf Tiefkühlpizza, dann weißt du, wo du uns findest!