Musikkneipe & Montagsküche

 
Mo. - 24.10.2016
Lecker Essen
Einlass: 
20:00

Eintritt:

0,50€
 / 1,00€

An alle hungrigen, Uni-geplagten Leute:
Jeden Montag kochen wir für euch etwas Leckeres.
Dabei gibt's ein Fleischgericht, ein vegetarisches/veganes Hauptgericht, eine Vorspeise und natürlich auch ein Dessert.
Was genau es gibt, erfahrt ihr wenige Stunden vorher auf unserer Facebook-Seite oder unter www.bi-club.de.

Essenfassen ist um 20:00 Uhr.

Passend dazu erwartet euch natürlich auch eine große Getränkeauswahl von Alkoholfreiem, über Bier, bis zur größten Cocktailkarte am Campus. (Unser Eistee macht übrigens auch am wenigsten Kopf-Aua, weil wir Wert auf qualitativ hochwertige Komponenten legen. ;) )

Das Ganze wird begleitet von chilliger Musik, die euch in Ruhe verdauen lässt. Nach der obligatorischen Stunde, die man ja zwischen Essen und Sport ruhen sollte, darf es dann auch mal eskalieren - falls ihr euch die entsprechende Musik wünscht.
Ansonsten bleibt es bei der entspannenden musikalischen Untermalung für ein (oder zehn) Feierabendbier und einen gemütlichen Abendausklang.